Internet browser verlauf speichern

starabu

starabu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und zwar ich will mein s4 formatieren .. ich hab alles aufm pc gespeichert nur weis ich nicht wie ich mein verlauf von meinem internet browser speichere ich habe in keinem ordner meiner verläufe gefunden nur in meiner internet app bei den verläufen aber da gibt es keine option es irgendwo ´zu speichern. Meine frage jetz kann ich die ganzen verläufe auf meinem pc irgendwo speichern so das ich von meinem pc wieder zugreifen kann.

Mfg abu
 
Wozu braucht man die Verläufe?

Aber Helium sollte sämtliche App Daten des Browsers sichern können.

Um welchen Browser geht es denn? Manche bieten die Möglichkeit des Backup in die Cloud.

cu
 
Der normale standart ´´Internet´´ app ich brauch die verläufe da ich auf viele wieder zugreifen muss . mfg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
D
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaus986
K
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
196
holms
holms
Zurück
Oben Unten