Keine Benachrichtigung bei Handcent

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, ich habe ein Desire mit Android 2.2,also original kein Mod. Handcent SMS die neueste Version ist drauf. Leider bekomme ich keinen SMS Ton oder Vibration bei neuen SMS Nachrichten, das Popup kommt zwar, aber da kriege ich ja nix von mit.

Wenn ich die Einstellungen in Handcent teste, funzt es einwandfrei, d.h. Handcent in der Notification Bar und Sound & Vibration, nur halt beim Empfang passiert gar nix, wer weiss rat?
 
deinstallier und installier es mal neu. wenns nicht klappt einstellungen nochmal neu einstellen. wenns dann nicht klappt lösch mal komplete chache speicher.
 
Vielleicht hast Du mit einer anderen App ein Profil hinterlegt, daß die Einstellungen "kein Ton" und "ohne Vibration" hat?
 
Wanya schrieb:
Hallo, ich habe ein Desire mit Android 2.2,also original kein Mod. Handcent SMS die neueste Version ist drauf. Leider bekomme ich keinen SMS Ton oder Vibration bei neuen SMS Nachrichten, das Popup kommt zwar, aber da kriege ich ja nix von mit.

Wenn ich die Einstellungen in Handcent teste, funzt es einwandfrei, d.h. Handcent in der Notification Bar und Sound & Vibration, nur halt beim Empfang passiert gar nix, wer weiss rat?


Hi Wanya,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon - Schuld waren die Einstellungen in der standard Nachrichten App, die die von Handcent überschreiben.

Im unten stehenden Thread habe ich mich herumgeplagt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-nachricht-als-gelesen-markieren.30870.html

Vielleicht hilft´s?

vg, wasabi68
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
178
johnniesmith
J
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.363
Slawi
Slawi
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Zurück
Oben Unten