1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alexander1997, 27.07.2012 #1
    Alexander1997

    Alexander1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    als ich mein Galaxy Nexus das erste Mal mit Facebook synchronisiert hatte, erschienen alle Facebookkontakte im Kontaktapp, nachdem ich aber dann einmal eine Rom auf mein Nexus gespielt habe, funktioniert es nicht mehr...
    Facebook synchronisiert zwar mit dem Gerät, die Kontakte werden aber nicht übertragen...
    Ich habe momentan die Android 4.1.1 Jelly Bean Stock Rom drauf, wie kann ich es wieder richten, so dass die Kontakte wieder richtig synchronisieren ? :)

    Danke im Voraus. :)
     
  2. gokpog, 27.07.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SwiftKey Daten auf neues Gerät übertragen Kommunikation 07.10.2017
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation 14.09.2017
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation 29.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte von Facebook werden nicht auf Galaxy Nexus übertragen" im Forum "Kommunikation",