Kostenlose SMS App?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

gibt es auch für Android Apps mit denen man eine bestimmte Anzahl von SMS täglich versenden kann?
 
Mit jedem sms app kannst du soviele versenden wie dein Geldbeutel es zulässt :)
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
Danke für den sehr hilfreichen Beitrag...
 
Deine Fragestellung ist aber auch äußerst seltsam, was genau suchst du? Eine Websms ab um Sms über einen Webdienst kostenlos zu versenden oder eine alternative Sms App um über den normalen Carrier zu verschicken?
 
Er sucht eine Anwendung (von einem Dienstleister, der das kostenlose Verschicken von SMS anbietet) bzw. eine Anwendung, die das Versenden über jenen Dienstleister zulässt.
 
Ahja.

Vielleicht WebSMS?
 
WebSMS bietet ja erstmal nur das Interface. Ich glaube, er wollte auch wissen, welche Dienstleister es gibt, bei denen man dann kostenlos SMS verschicken kann.
Da habe ich persönlich keine Ahnung, weil ich durch meinen Vertrag schon genügend Frei-SMS im Monat habe.
 
ryuuro schrieb:
WebSMS bietet ja erstmal nur das Interface. Ich glaube, er wollte auch wissen, welche Dienstleister es gibt, bei denen man dann kostenlos SMS verschicken kann.

Genau ich suche eine App mit welcher ich eigenständig kostenlose SMS (technisch gesehen per Datenverbindung über das Internet) verschicken kann.
Auf dem iPhone gibt es für diesen Zweck z.B. mjoy und globalaq um mal 2 Beispiele zu nennen.
 
Noch habe ich ein iPhone, wird aber bald durch ein (wahrscheinlich) Desire ersetzt.
Die Datenkosten sind durch ein 1 GB Datenpaket abgedeckt.

Meine Frage bezog sich auf eine neutrale App wie es eben auch GlobalAQ und mjoy auf der iPhone Plattform gibt, daher ist mein Tarif auch unwichtig und nicht in der Fragestellung erwähnt worden :).
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
Zurück
Oben Unten