1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andorra, 25.03.2011 #1
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Anfangs funktionierte die App ohne Probleme. Seit einiger Zeit kann ich mich zwar anmelden, ich sehen wer gerade online ist, wenn ich allerdings eine Nachricht abschicken will kommt:

    Error:...Your chat status must be set to "Online" at facebook.com in order to send and recieve IMs.


    Soweit ich es beurteilen kann ist mein Chat Status allerdings sehr wohl auf online gesetzt. Woran kanns liegen?
     
  2. andorra, 30.03.2011 #2
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Keine Ideen?
     
  3. Thief, 30.03.2011 #3
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Schau mal bei der produktbeschreibung im market ;) da steht das bei der neuen Version der Facebook Chat nicht mehr richtig funktioniert.
     
  4. andorra, 30.03.2011 #4
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Hm. Ahso. Also ein inhärentes Problem. Schade! Liegt vielleicht an dem eher mäßig guten neuen Nachrichtensystem von Facebook, in dem Chat und Nachrichten irgendwie ineinander verstrickt werden. Wieso auch immer. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn.

    Na ja, mal warten ob es in Zukunft wieder was wird. Ansonsten warte ich darauf, dass endlich mehr Menschen von Facebook auf Diaspora flüchten um ersteres insgesamt weniger nutzen zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram kann nicht mehrere Fotos posten. Kommunikation 20.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Meebo IM will keinen Facebook-chat mehr zulassen" im Forum "Kommunikation",