Messenger für HTC Magic

B

babymausi

Neues Mitglied
0
hallo!
leider kenn ich mich mit dem htc magic noch nicht wirklich aus. kann wir jemand sagn ob ich den messenger auch runterladen kann? und wenn ja, wie? und wie funktioniert der google talk? kann ich den auch mit einem bereits besthenden nick verwenden?

bitte um antwort lg
 
hi!

also wenn du dich mit deinem google konto angemeldet hast, brauchst du nur die googlemail addressen deinen kontakten zuordnen und sie tauchen bei google talk auf (alles auf dem handy)...

für icq und co. kann ich dir palringo oder ebuddy aus dem market empfehlen. einfach auf market gehen und auf suche und dann jeweils den namen des programms eintippen, drauf tippen und auf installieren...
 
danke. werd das gleich mal probieren
 
ích brauche hillfe ich kenn nicht mehr mein googel -konto von mein handy htc magic kennwort und auch nicht mehr den namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MIMILOVE,

wenn ich Dich verstehen würde, könnte man Dir ja auch vielleicht helfen. Hast Du Dir Deinen post mal durchgelesen???
Versuchs mal mit ganzen Sätzen und ein wenig Satzstellung ;)

Gruß jannux
 
Leider ist Nimbuzz nach meiner Erfahrung sehr ressourcenfressend. Zum einen wird das ganze System dann ziemlich langsam. Und man kann quasi zusehen, wie der Akku aufgesaugt wird.
 
Der Agile Messenger (Multimessenger) ist jetzt als Beta im Market verfügbar. Fehlt noch etwas Feinarbeit, aber das wird noch. Auf meinem Nokia war ich davon begeistert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
353
linuxnutzer
L
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
115
fraz14
fraz14
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.211
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten