Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

Ganz einfach. MENU->Service hinzufügen->Anruf Service

Ich habe das UI komplett umgebaut. Es ist nun vollständig auch per Trackball bedienbar.

Das ganze ist auch in der Hilfe nochmal erklärt. ;)
 
Haha, geil.
Ganz einfach, ich habs nur nicht gesehen. :D
Danke Dir.
Wenn ich gross bin und mal meine eigene Kreditkarte habe dann bekommste auch von mir was für Dein App.
Ganz grosse Klasse ;)
 
Danke für das Lob. Mach dir keine Gedanken du bist sicher nicht der letzte der das ganze nicht auf Anhieb kapiert.

Viel Spaß mit der App. :)
 
hahaha, ich hoffe nicht :D

Bis dann
 
Wieiviel haste denn schon mit der Anwendung verdient?
Die eigene Blinkintervalleinstellung funzt nicht, man kann zwar einstellen aber am Intervall ändert sich nichts...

Ansonsten coole Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so viel es reicht nicht mal für ein G1. ;) (Ohne Vertrag :D)
 
Folgendes Problem noch, ich bekomme garkeine Notification bei SMS oder so, habe extra mein SMS Popup deinstalliert, weil das ja so als Hinweis kam, aber nun kommt garnix außer einer blinkenden LED...
 
Noch ein Problem, die rote LED (hatte ich für den eigentlichen Missed Call eingestellt) blinkt unkontrolliert, obwohl ich keine Anrufe verpasst habe...Das ist ärgerlich...oder mache ich was falsch?
 
Hast du auch die Missed Calls richtig geklärt? Mit richtig ist gemeint einmal in die Call Log gehen. (grüner Button) Ansonsten mal den Call Service löschen und wieder hinzufügen. (Settings bleiben erhalten) Ansonsten sicherstellen das keine 3rd Party Software die Call Log zerstört. (früher hat das mal Exact Call Log fertig gebracht)
 
Ab wieviel Prozent meldet sich die Batterie-Notification eigentlich?
 
100% sicher kann ich es gerade nicht sagen. Aber ich meine mich zu entsinnen das es 10% sind.

Gruß
 
Es sind 15%. Funktioniert 1A :)

Den passenden Sound habe ich mir auch gebastelt, á la Alarmstufe Rot :D

Hörst Du hier!
 
Na perfekt. Dann danke für das Feedback. :) Viel Spaß weitherhin mit der Anwendung.
 
enjoy_android schrieb:
Nur so viel es reicht nicht mal für ein G1. ;) (Ohne Vertrag :D)

Hm... da muss ich gleich mal nachlegen :rolleyes:
Gute Arbeit!

mfg, Archetim
 
Vielen Dank für das Lob.
 
Version 0.8.7 liegt nun im Marktplatz. Diese Version bringt Detailverbesserungen mit sich. Zum Beispiele arbeitet "Lösche Benachrichtigungen" Button nun mit Missed Call zusammen.

Viel Spaß weiterhin mit der Anwendung.

PS: Ich freue mich auch über jeden deutschen Kommentar im Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es schon Version 0.8.7!?
 
Joa kleiner Bugfix den ich eben entdeckt habe. :) Viel Spaß trotzdem.
 
Ok! Vielen Dank für das App.
 
erstmal: super app, wichtigstes überhaupt für mich


nur ne kleine verschlechterung is mir aufgefallen. als ich es das erste mal drauf hatte hab ich bei sms immer die benachrichtigung des standart-sms-apps bekommen und keins vom missedcall. vom missedcall kam nur als erinnerung die led und der gewählte ton. jetzt bekomme ich beide benachrichtigungen, musste die vom standard-sms-app deaktivieren. finde nur leider das benachrichtigungssymbol von der um einiges schicker.
echt schade...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
243
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
171
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
106
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten