Mit dem DHD in Facebook chatten - geht das?

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo ich war gestern in einer Vodaphone Filiale und hab mir das desire hd angeschaut es hatte sogar internet....Also hab ich mich kurz angemeldet um zu schauen ob es was neues gibt aber ich hab alles gesehn/Nachrichten,Anfragen....) aber kann man auch chatten???
Lg Freddy
 
Ja einfach die neue facebook android app im market runterladen, dann geht auch der facebook chat.alternative wäre noch ebuddy, super app für icq,facebook chat usw.
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
Vielen dank
Ah ehrles du bisst es auf dich kann man zählen =D
 
funktionieren würde auch der "Go!Chat".


MfG
 
Nabend,

es gibt aber eine Kleinigkeit bei der Facebook App zu beachten....

Der "zurück Knopf" loggt einen nicht automatisch aus. Man muss über die Menü-Taste "off-line" gehen.

Am PC wird man nämlich als Online angezeigt obwohl man die App auf dem Telefon gar nicht offen hat. Kann zu Irritationen führen. Habe ich selbst schon so erfahren.

LG Oxmox
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten