1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schlaffo, 30.01.2011 #1
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich war gestern in einer Vodaphone Filiale und hab mir das desire hd angeschaut es hatte sogar internet....Also hab ich mich kurz angemeldet um zu schauen ob es was neues gibt aber ich hab alles gesehn/Nachrichten,Anfragen....) aber kann man auch chatten???
    Lg Freddy
     
  2. ehrles, 30.01.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja einfach die neue facebook android app im market runterladen, dann geht auch der facebook chat.alternative wäre noch ebuddy, super app für icq,facebook chat usw.
     
    schlaffo gefällt das.
  3. schlaffo, 30.01.2011 #3
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen dank
    Ah ehrles du bisst es auf dich kann man zählen =D
     
  4. cube001, 30.01.2011 #4
    cube001

    cube001 Junior Mitglied

    funktionieren würde auch der "Go!Chat".


    MfG
     
  5. Oxmox, 30.01.2011 #5
    Oxmox

    Oxmox Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend,

    es gibt aber eine Kleinigkeit bei der Facebook App zu beachten....

    Der "zurück Knopf" loggt einen nicht automatisch aus. Man muss über die Menü-Taste "off-line" gehen.

    Am PC wird man nämlich als Online angezeigt obwohl man die App auf dem Telefon gar nicht offen hat. Kann zu Irritationen führen. Habe ich selbst schon so erfahren.

    LG Oxmox
     
    schlaffo gefällt das.
  6. Lion13, 31.01.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
     
Du betrachtest das Thema "Mit dem DHD in Facebook chatten - geht das?" im Forum "Kommunikation",