Ok Google

Er reagiert ja nur wenn es auf dem Homescreen ist von daher, nein.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ok
 
Ich stehe ja ein bisschen auf Kriegsfuß mit GN. Warum zeigt es mir mal die Bahnverbindungen zur Arbeit an (leider nur SBahn) und mal nur das Wetter?

Ansonsten funktioniert OK Google super. Kam gestern nachmittag .
 
MintDrops schrieb:
Stell doch einfach wieder auf Deutsch dann sollte es klappen. :)

Zumindest war es bei mir so.

Steht ja wieder auf Deutsch, wie man oben am Titel "Einstellungen" sehen kann ;)
Alles andere ist auch Deutsch, nur die Einstellungen für das Hotword nicht. Aber egal
 
Stimmt hast recht das ist bei mir genauso.
uploadfromtaptalk1395223133557.jpg
 
Hm, ich habe das seit gestern an und seitdem ist google suche bei mir zweitgrößter akkuverbraucher.
Google Now ist aus. Also der Preis ist mir zu hoch für diese Funktion
 
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir taucht die Google Suche nicht in der Akku Übersicht auf. :)
 
Bei mir taucht die Suche auch nicht bei den Akku Verbrauchern auf. Gnow ist aus und ich benutze den Nova. Gerootet ohne Modifikationen
 
Mit Nova taucht es bei mir auch nicht auf, scherzkeks
Mit aktiviertem GNL ja, seit dem OK Google aktiv ist. Kann man auch mit Betterbatterystats sehen.
 
Gnow an und nutze auch den GNL. An Akku hat sich rein gar nichts geändert
 
+1
 
Mal abgesehen von Akku und das das Hotword endlich in deutsch funktioniert...gibt es eine "Einweisung" für die Nutzung? Sprich, wie ausgefeilt kann man es nutzen, welche "Befehle" existieren. ;)

Es wäre vielleicht ganz interessant zusammen zu tragen, was abseits von "Wie ist das Wetter in XYZ" oder "Öffne [app]" ... möglich ist.
 
"starte <app Name>" gibts, dann Startet eben die APP
"wie ist das Wetter?"
"weck mich morgen um <Uhrzeit>"
" erstelle termin <Datum Uhrzeit>*
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Oder du sagst "Ok Google", und danach "Hilfe".

Dann erscheinen ein paar Beispiele ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
...yup, aber falls ein abwärts zählender Countown erscheint oder ertönt, das Gerät bitte schnellstens zur Seite packen...:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann machen was ich will, sobald ich wieder auf deutsch umstelle, funktioniert
das nicht mehr :(
 
Hmm, könnte es was bringen die Updates des GNL mal zu deinstallieren und neu zu aktualisieren?
 
Bei mir klappt es jetzt auch. Hab das Update gemacht, 2 Tage gewartet. Dann mit Xposed und GEL - Modul die Searchbar entfernt (störte mich einfach) Google Now deaktiviert, und siehe da, es funzt :D Display entsperren, OK Google sagen und freuen :D

Schade ist nur dass die Funktion "Weck mich um 7:30" z.B. nicht funktioniert, solange Google Now deaktiviert ist..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ego72: Ich weiß nicht, ob das was hilft, aber in einer Anleitung hat es geheißen, man soll nach der Umstellung auf US-English einmal OK Google sagen und dann wieder umstellen.. Hatte des allein zum probieren schon gemacht, danach ging es bei mir auch auf Deutsch. Natürlich muss es auch aktiviert sein..
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
119
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
123
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten