Openwatch - Keine Benachrichtigungen

S

StEeefan

Stammgast
29
Hat jemand auf dem S2 die App Openwatch am laufen?

Bekomme es einfach nicht hin, über sms, Mails, etc. informiert zu werden...

Liegt es ggf. am Cyanogenmod?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,
Ich weiß zwar nicht, was die App genau machen soll, schätze aber es soll dich über verpasste SMS etc. informieren.

Dies funktioniert mit CM7 nur bedingt. Der CM7 Kernel unterstützt diese Funktion nämlich nicht...

Ach ne, wenn du auf die neuste Nightly updatest, ist bereits in CM7 die Funktion eingebaut, undzwar unter Einstellungen und GeräteEinstellungen. Dort kannst du alles einstellen uns kannst die App dann auch löschen...

Du benötigst aber min. Nightly 106...

:edit:

Ahh, ich habs kapiert... Eine Uhr mit Bluetooth und Benachrichtigung... Vergiss den Quatsch den ich oben geschrieben habe also komplett... :lol:


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürne Uhr hast du ?
Ich nutze Open Watch mit ner SE MBW -150, funzt ohne Probleme, habe Stock Rom !
 
Habe die SE MBW-150 und nachdem ich Openwatch unter Eingabehilfen aktiviert habe, kommen ab und an mal Meldungen!

So richtig scheint es allerdings nicht zu funktionieren, da der Betreff der Mail nicht angezeigt wird, sondern nur neue Gmail...

Außerdem ist das Display bei 3x drücken der Oberen rechten taste mal leer und nur ab und an kommt die Status-Anzeige...
 

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
292
Olley
Olley
T
Antworten
5
Aufrufe
137
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
809
holms
holms
Zurück
Oben Unten