Push Benachrichtigungen für Twitter Clients (Tweet Caster/Plume) funk. nur sporadisch

M

milovanovic

Ambitioniertes Mitglied
1
ich habe das problem, dass bei verschiedenen twitter clients (twitter original, plume, tweet caster) die push benachrichtigungen nach einer zeit (NICHT von anfang an) nicht mehr oder nur noch sporadisch funktionieren. bei allen anderen apps die ich nutze (die auch pusch benachrichtigungen haben) läuft alles einwandfrei. z. b. email clients, ebay, rss reader, etc.

erst funktioniert es eine zeit lang, dann auf einmal kommen die benachrichtigungen nur noch sporadisch (mal wie es soll, mal einen tag gar nicht obwohl neue tweets vorliegen). man kann sich jedenfalls nicht drauf verlassen. die einstellungen sind so, dass jede stunde nach neuen tweets geschaut werden soll und dann eben bei vorhandenen neuen tweets die push benachrichtigung in der notification bar kommen soll.

woran kann das liegen? ich habe alle einstellungen korrekt gemacht und auch so gelassen wie anfangs, als es mal funktioniert hat. plötzlich jedoch tritt genanntes problem auf.

deshalb bin ich seinerzeit erst von twitter original app auf tweet caster und dann von tweet caster auf plume gewechselt - jetzt geht plume auch nicht mehr richtig. ein rückwechseln auf tweet caster hat auch nicht das problem gelöst.

verstehe nicht warum und kann keinen grund sehen, warum das so ist. kann jemand helfen, hat jemand das selbe problem?
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
M
Antworten
0
Aufrufe
660
Mikatho
M
T
Antworten
5
Aufrufe
142
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten