1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eZpK, 28.10.2011 #1
    eZpK

    eZpK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag zusammen,

    habe mir vorhin erst mein erstes android smartphone gegönnt
    und komme soweit mit allem klar bis auf dieses sozial hub.

    Speziell bei den e-mail Einstellungen.
    Was bringen die Optionen:

    * festlegen als premium Konto
    * Zeitraum zur Synchronisation ( womit synchronisieren?)

    Dann frage ich mich noch was push unter den abrufeinstellungen bringt.
    das steht unter spitzentermin, wo man dann auch weiter unten die von/bis Zeiten angeben kann.
    Vermutlich werden in diesem Zeitraum die Mails automatisch abgefragt, in welchen Intervall geschieht dies allerdings?
    Meine letzte frage ist nur ob das ganze über ssl läuft da ich nirgends eine einstellmöglichkeit sehe.

    Gruß Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  2. Tornadin, 28.10.2011 #2
    Tornadin

    Tornadin Neuer Benutzer

    hmm, kann dir deine Fragen leider nicht genau beantworten, aber falls du wirklich Probleme mit dem Social Hub hast, kann ich dich beruhigen, dass der nicht dringend notwendig ist.

    Ich nutze ihn zum Beispiel nicht wirklich und habe ihn sogar deinstalliert und kann trotzdem alle social applications nutzen.
     
  3. once upon a time, 28.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Marcel,

    willkommen im Forum! :)

    Da es sich um kein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich den Thread mal in den zuständigen Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Social Hub Fragen" im Forum "Kommunikation",