Spezial-App-Suche 1.0 ... das kann was werden!

S

seglerFD

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Moin, moin in Androidianer,

ich suche einen App... . Der folgendes können sollte:

- Ich möchte vorgeschriebene/ SMS-Vorlagen an eine bestimmte (immer die gleiche Nummer) senden.
- Am besten währen kleiner App welches mir mit einem Button zur Verfügung stellt mit z.B "Switch On" ( hinterlegter SMS-Text: 9161 Switch on) und die SMS an eine feste eingestellte Nummer sendet per "Knopfdruck".

Ich habe ein Samsung Note und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnte. DANKE :blushing:

Schöne Grüße aus Hessen, Kassel

Würde gerne sonst auch ein App mit den Funktionen selbst schreiben.... aber ich kann keine Programmiersprache!! Somit kann ich nur auf eure Hilfe hoffen!! :rolleyes2:[/FONT]
 
Moin,

keiner da der mir weiterhelfen kann.... oder wer kann mir ein solchen App schreiben!?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Gruß :crying:
Frank
 
Hi,

Vorausetzung dafür, dass Leute helfen, ist erst mal ein aussagekräftiger Titel. Bei deinem hier hat man kaum Lust reinzuschauen. Da weiß man ja nicht, worum es geht.

Und ein Pushen des Threads, obwohl noch nicht mal ein Tag vergangen ist, mach dein Anliegen auch nicht beliebter ... :sad:

Hier ein ähnlicher Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/sms-und-mms.939/sms-app-fuer-die-standheizung.76253.html

Zu dem SMS Schedule-Tipp ab es dort jedoch keine Rückmeldung.
 
Was ist denn an der Suche im Market so kompliziert?

Suchworte: SMS Widget
Treffer: One Touch Call/SMS Widget von Santosh Ashwin
Treffer: Quick SMS Widget von Ubikwity LLC
Treffer: SMS Bot Widget von Ubikapps
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
394
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten