Suche Apps Internet ausland trennen!

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hi,
da ich sehr oft nach Holland unterwegs.

möchte ich alle Internetverbindung blockieren weil da muss man teuer bezahlen..

da bin ich Suche auf Apps.

danke..
 
Datenroaming ausschalten, fertig.
 
Am besten schaltest Du das Datenroaming ab. Allerdings kann es sein das Du eventuell auch ein Paket vom Netzbetreiber bekommst und vieleicht 15MB Traffic im Rahmen eines Reisepakets bekommst, dann kannst Du mit Traffic Monitor (findest Du kostenlos in Google Play) schauen das Du nicht mehr Traffic verbrauchst wie Du im Paket erhalten hast.
 
androiddude schrieb:
Am besten schaltest Du das Datenroaming ab. Allerdings kann es sein das Du eventuell auch ein Paket vom Netzbetreiber bekommst und vieleicht 15MB Traffic im Rahmen eines Reisepakets bekommst, dann kannst Du mit Traffic Monitor (findest Du kostenlos in Google Play) schauen das Du nicht mehr Traffic verbrauchst wie Du im Paket erhalten hast.


https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yYWRpb29wdC53aWRnZXQiXQ..

auch in Deutsch?
 
Ich habe es nur in Englisch, Du kannst aber den Entwickler anschreiben, der Entwickler scheint eine deutsche GmbH zu sein vieleicht gibt es eine übersetzte Version.
 
Wozu der Aufstand. Zum Abschalten genügt der Tipp von jna. Ohne App.

Datenzähler gibt es übrigens recht viele, auch in deutsch ;). Hier im Forum zu finden (hab gerade keinen Beispiellink zur Hand)
 
Ich suche was ähnliches. Ich möchte im Ausland einer einzigen App den Internetzugriff gestatten, allen anderen nicht. Bei Droidwall gibt es keine Profile, daher müsste ich dann meine Firewalleinstellungen komplett überschreiben. Mir wurde hier mal zu Switchme geraten, aber das finde ich nicht so doll, denn damit legt man ja ein komplettes zweites Image des Telefons an.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
440
maik005
maik005
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
P
  • PrinzessinT
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten