Telefonie: "DTMF senden" fehlt für callthrough

P

PieDieÄj

Dauergast
317
Wer Sybian von Nokia kennt, der weiß, daß man während eines Anrufes die Ziffern eines anderen Kontaktes mittels des Menüpunktes "DTMF senden" übermitteln kann. Ich brauche das wegen der callthrough-Funktion von Simmini. Entweder finde ich den Menüpunkt nicht oder er fehlt tatsächlich.

Wenn er fehlt, was wäre eine richtige APP für callthrough? Es gab diesen thread hier https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/callthrough-moeglich-dtmf-wahl.4369.html den ich notfalls nochmal aufmachen würde, fälls nötig, aber dort geht es eigentlich um die Fritz!Box.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
221
mezzothunder
M
hagex
Antworten
0
Aufrufe
257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten