Twitter-Plattform und passende Apps/Clients - ein Sammelthread

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter-Plattform und passende Apps/Clients - ein Sammelthread im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@Blacky12 ... nicht mehr als dort zu lesen ist. Die Welt besteht aus mehr Menschen als Du und ich.
 
B

Blacky12

Stammgast
Zum Glück
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Mich nervt langsam die Werbung bei Twitter...
Gibt es einen Clienten, der folgende Möglichkeiten bietet:
-natürlich ohne Werbung
-hell dunkel nach System zu wechseln
-Webseiten Vorschau wie Twitter (einige lassen es nicht zu. z.B. twiddere)
-cleanes Layout ohne Schnickschnack
-kann gern etwas kosten, aber nur einmalig
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Ich fürchte, dass Twitter mittlerweile zu viel für Drittanbieter eingeschränkt hat, dass diese irgendwie attraktiv wären.
Ich hatte mal ein paar Apps getestet (auch Kaufapps), aber irgendwas war immer kacke 😒
Nach der Werbung nerven die Fleetbubbles mich gewaltig. Und auch, dass man die Farben nicht wie bei Twitter light z.B. ändern kann.
Aber einen Vorschlag habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: