M
mcreal
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen nutze ich zu meiner vollsten Zufriedenheit Aquamail mit zwei versch.Mailkonten.
Bis heute hat dies alles prima funktioniert,egal ob ich meine Mails via Mobilnetz oder WLAN abgerufen habe.
Seit heute Abend,funktioniert plötzlich der Mailabruf via (bekannter) WLAN Verbindung nicht mehr.
Aquamail bringt beim Synchroversuch eine Fehlermeldung "Netzwerkfehler".
Beim wechseln der Verbindung auf das Mobilfunknetz funktioniert das abrufen der Mails wieder ohne Probleme.
Das normale surfen über die gleiche WLAN Verbindung funktioniert dabei jedoch ohne Probleme.
Auch eine Neuinstallation von Aquamail brachte keine Verbesserung.
Auch der "interne" Mailclient funktioniert nur über das Mobilfunknetz.
Ich bin mittlerweile völlig ratlos,wo hier der Fehler liegen könnte.
Hat jemand eine Idee?
seit einigen Wochen nutze ich zu meiner vollsten Zufriedenheit Aquamail mit zwei versch.Mailkonten.
Bis heute hat dies alles prima funktioniert,egal ob ich meine Mails via Mobilnetz oder WLAN abgerufen habe.
Seit heute Abend,funktioniert plötzlich der Mailabruf via (bekannter) WLAN Verbindung nicht mehr.
Aquamail bringt beim Synchroversuch eine Fehlermeldung "Netzwerkfehler".
Beim wechseln der Verbindung auf das Mobilfunknetz funktioniert das abrufen der Mails wieder ohne Probleme.
Das normale surfen über die gleiche WLAN Verbindung funktioniert dabei jedoch ohne Probleme.
Auch eine Neuinstallation von Aquamail brachte keine Verbesserung.
Auch der "interne" Mailclient funktioniert nur über das Mobilfunknetz.
Ich bin mittlerweile völlig ratlos,wo hier der Fehler liegen könnte.
Hat jemand eine Idee?