Wireless Android-Auto über Wifi & gleichzeitig Mobile Daten zum Streamen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

Vicezi

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin.

Ich habe Folgendes Problem.
Bei mir im Bulli ist ein Kenwood DMX8019DABS verbaut und ich habe ein Huawei P30 Pro mit Android 10.
Ich habe heute mein P30 über Wifi mit Android Auto verbunden.
Hat sich auch ohne weiteres verbunden, nur das Problem ist, das ich keine Mobilen daten benutzen kann, wenn ich über Wifi mit dem Radio verbunden bin und mir wird halt angezeigt, das das Wlan Netzwerk ohne Internet ist.
Mobile Daten bleiben aber Ausgeschaltet.
Ich habe also über die Entwickleroptionen Mobile Daten immer eingeschaltet und es wir mir auch das Netz angezeigt, also das ich Wlan ohne Internet habe und 4G. 4G wird mir aber auch nur angezeigt, ich kann darüber keine Musik Streamen usw, weil ich halt noch über Wifi mit Android Auto verbunden bin.und Wifi die Höhere Priorität hat. Die Mobilen Daten liegen also nur bereit und warten bis mein Wlan Sigal weg ist.

Nun die Frage: Gibt es Irgenteine Möglichkeit, das ich Android Auto über Wifi benutze und trotsdem die Mobilen daten zum Streamen verwende?


Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ( Nichts gefunden in der suche :p)

MfG Vic 😁
 
V

Vicezi

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja so weit wie er bin ich da auch, nur das bei mir sich halt nichts wirklich geändert hat :( Mobildaten sind immer aktiv nur laden nichts solange ich im Wlan bin
 
Ähnliche Themen - Wireless Android-Auto über Wifi & gleichzeitig Mobile Daten zum Streamen Antworten Datum
0
10
0
Oben Unten