Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android Auto Wireless Adapter: Welcher ist der Beste?
Einstellungen -> über das Telefon
und dann dort mehrfach (6 oder 7 mal) auf "Betriebssystem-Version" tippen. Damit werden sie freigeschaltet. Danach kannst du einfach in den Einstellungen danach suchen.
Der Punkt ist ca. in der Mitte der Optionen
Ich habe seit zwei Wochen den AAWireless2, davor hatte ich einen Billo-China-Dongle.
Der China-Dongle hat genau 3 Tage funktioniert, danach keine Verbindung mehr zur HU.
Den AAW2 habe ich jetzt knapp 1500km in den 2 Wochen genutzt und das Teil funktioniert einwandfrei. Super schnelle Verbindung zur Head-Unit, keine Stotterei, keine Ausfälle. Bin super zufrieden.
S24U / AAW2 / Audi HU
Nutze ebenfalls den 1MSXTTLY in einem kia Ceed.
Nur ich kann mich damit verbinden, meine Frau kommt nicht rein. Auch wenn ich die Verbindung trenne wird sie wieder hergestellt.
Wenn ich verbunden bin, spinnt das Handy total rum. Das Bild verrutscht regelmäßig und etwa die Tastatur minimiert sich, man kann also nur mit Unterbrechung etwas Tippen.
Was nimmt man jetzt an besten? Das Teil scheint ja nicht zu gehen.
Habe auch ein billiges Gerät von Ali...ca 13€. Alles läuft im Mazda 2 hybrid super,aber man kann nur ein Handy verbinden,ist das bei den teureren auch so,oder würde das Handy meiner Frau auch erkannt werden?
@hollibs Der AAWirelessII kann mehrere Telefone connecten und man kann per simplen Tastendruck das Telefon switchen. Allerdings kann immer nur ein Telefon aktiv sein.
Hatte die Tage bei AliExpress den XUDA Wireless 2in1 Adapter bestellt. Kam heute an. Einrichten dauerte keine 10 Sekunden.
Ist beim Fahrzeugstart innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit. Die Geschwindigkeit ist sehr gut.
Ich nutze seit Erscheinen den AAWireless-Adapter 2. Gen. Läuft super. Besonders gut gefällt mir, dass ich ihn übers Handy updaten kann. Und der Wechsel per Knopfdruck zwischen unseren beiden Handys (also meins und das meiner Frau) funktioniert auch reibungslos.