
DocFraggIe
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe im Herbst 2024 den Ottocast MX Adapter gekauft um Android Auto Wireless nutzen zu können. Das hat bis Anfang August diesen Jahres super funktioniert. Ich habe das Pixel 7, meine Frau hatte ein Pixel 8 und seit Juli ein Pixel 9. Mit allen drei Handys gab es keinerlei Probleme.
Seit ca. 10. August funktioniert das mit allen drei Handys nicht mehr. Die Handys verbinden sich wie gewohnt, auf dem Auto Display (Alhambra BJ 2020) direkt man aber nur noch dass man Android Auto auf dem Gerät starten könnte. Nach Bestätigen des Buttons rödelt er kurz, dann springt er zurück zur genannten Anzeige. Vorher hat sich Android Auto direkt geöffnet.
Stecke ich das Kabel direkt am Handy an funktioniert es direkt und ohne Probleme.
Ich gehe mal von einem Google Update aus, finde aber nirgends im Internet ähnliche Berichte oder gar Fixes...
Darum wollte ich mal den Weg hier über das Forum gehen und ggf ebenfalls Betroffene finden sie das gleiche Problem haben. Gibt es hier jemanden?
P.S.: Update, Factory Reset etc vom Ottocast schon alles versucht...
Schöne Grüße vom Doc!
Ich habe im Herbst 2024 den Ottocast MX Adapter gekauft um Android Auto Wireless nutzen zu können. Das hat bis Anfang August diesen Jahres super funktioniert. Ich habe das Pixel 7, meine Frau hatte ein Pixel 8 und seit Juli ein Pixel 9. Mit allen drei Handys gab es keinerlei Probleme.
Seit ca. 10. August funktioniert das mit allen drei Handys nicht mehr. Die Handys verbinden sich wie gewohnt, auf dem Auto Display (Alhambra BJ 2020) direkt man aber nur noch dass man Android Auto auf dem Gerät starten könnte. Nach Bestätigen des Buttons rödelt er kurz, dann springt er zurück zur genannten Anzeige. Vorher hat sich Android Auto direkt geöffnet.
Stecke ich das Kabel direkt am Handy an funktioniert es direkt und ohne Probleme.
Ich gehe mal von einem Google Update aus, finde aber nirgends im Internet ähnliche Berichte oder gar Fixes...
Darum wollte ich mal den Weg hier über das Forum gehen und ggf ebenfalls Betroffene finden sie das gleiche Problem haben. Gibt es hier jemanden?
P.S.: Update, Factory Reset etc vom Ottocast schon alles versucht...
Schöne Grüße vom Doc!
Zuletzt bearbeitet: