Android Auto lässt sich nicht drahtlos mit Google Pixel 10 Pro XL koppeln

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rawer

Rawer

Enthusiast
820
Bin gerade beim Einrichten. Ich bekomme wieder das Android Auto nicht drahtlos gekoppel mit meinem T-Cross. Weshalb bekommen die Chinesen das hin?

Ich bekomme das Android Auto nicht drahtlos gekoppelt. Alle Update sind Up-to-Date.

Rawer schrieb:
Weshalb bekommen die Chinesen das hin?
Nicht nur die Chinesen. Mein Pixel (USA) und Samsung (Südkorea) funktionieren einwandfrei.

Du bist tatsächlich im falschen Forum.
Android Auto Forum

Zuletzt bearbeitet:
Welches Fahrzeug?
Welches Entertainment-System bzw. Autoradio?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Hilft wahrscheinlich nicht. Aber ich fahre im Urlaub gerade einen Skoda Scala und da hat es sofort geklappt. Erst per Kabel verbunden und danach konnte ich nach dem Starten sofort AA auswählen

Ich bekomme keine Verbindung hin.

Also mal ehrlich @Rawer , wie soll dir jemand helfen, bei den spärlichen Infos die du Lieferst?
Du antwortest nicht bei Fragen wie zum Beispiel welches Entertainment-System bzw. Autoradio du nutzt.
Du schreibst "Ich bekomme keine Verbindung hin" , schreibst aber nicht was du bereits versucht hast.
Wie soll dir da jemand helfen?

• Danke
Reaktionen: Ostfried und Regentanz
Ich bin mir ja ehrlich gesagt nach wie vor nichtmal sicher, ob er tatsächlich im richtigen Forum ist. Oder selbst genau durchblickt, was er eigentlich (wo) gerade tut. Er schreibt die letzten Tage über und bei mind. drei verschiedenen Fone(n). Bspw. am Samstag im S25-Forum (!), dass er auf Honor wechselt. Oder zurückwechselt. Dann taucht er im Pixel 9pro - Forum auf. Sicher, dass er tatsächlich überhaupt n P10P XL hat?

Zuletzt bearbeitet: