YouTube per Sprache mit Android Auto steuern?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SaBrue

SaBrue

Dauer-User
1.871
Kann man eigentlich mittlerweile vernünftig Musik (YouTube) per Sprache mit Android Auto steuern?

• Danke
Reaktionen: ses
@SaBrue

Was meinst du mit vernünftig ? Ich habe es gerade durchgehen gemacht, auf dem Weg in den Camping Urlaub. Hat einwandfrei funktioniert. Verwende Spotify und muss am Ende immer "auf Spotify" hinzufügen, zu dem Titel den ich hören möchte. Hat ohne Probleme, den Song immer abgespielt. Auch die Navigation usw. Funktioniert sehr gut via Sprachbefehle.

• Danke
Reaktionen: ses und SaBrue
Heißt ich kann über YouTube Music die Musik vernünftig über Sprache steuern.
Ich sage spiele Song X und er spielt Song X? Oder muss ich noch was dazu sagen, wenn ich nur YouTube Music nutze?
Mit dem Google Pixel 9 Pro XL welches ich letztes Jahr hier hatte, hatte ich massive Probleme.

@SaBrue Habe Youtube Music und Pixel 9 Pro und habe keine Probleme mit aufrufen eines Titels per Sprache. Brauche nichts von Youtube Music oder so sagen. Natürllich kann es bei ganz speziellen Songs zu Problemen kommen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@SaBrue

Also, wenn ich nicht "auf Spotify" hinzufüge an den Satz, wird probiert es über YouTube Music abzuspielen. Wirst dann also vermutlich nichts hinzufügen müssen. Ich mache es mit dem Pixel 9 pro XL. Hat und für sich schon immer gut funktioniert bei mir.

• Danke
Reaktionen: SaBrue