M
meidon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Morgen zusammen,
ich habe folgendes Phänomen bei der Telefon-App:
- Kontakte online aber nicht bei Google gespeichert
- Vorher war der Googgle-Account für die Kontakte "zuständig"
- ist mir beim Google-Account nicht aufgefallen
Wenn ich innerhalb der Telefon-App einen Kontakt per Nummerblock suche bzw. den Namen über die Zahlen eintippe werden mir einige Kontakte vier aml angezeigt. Allerdings kann ich immer zum telefonieren nur den obersten auswählen. Bei den anderen passiert garnichts.
Edit: Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Mein Anbieter (Mail u. Kontakte) verwendet zur definition der beruflichen Nummern/Adressen die Bezeichnung "Dienstlich" anstelle der in Android verwendeten Bezeichnung "Geschäftlich". Es werden nämlich nur die Firmen mehrfach angezeigt.
Kann das jemand bestätigen?
ich habe folgendes Phänomen bei der Telefon-App:
- Kontakte online aber nicht bei Google gespeichert
- Vorher war der Googgle-Account für die Kontakte "zuständig"
- ist mir beim Google-Account nicht aufgefallen
Wenn ich innerhalb der Telefon-App einen Kontakt per Nummerblock suche bzw. den Namen über die Zahlen eintippe werden mir einige Kontakte vier aml angezeigt. Allerdings kann ich immer zum telefonieren nur den obersten auswählen. Bei den anderen passiert garnichts.
Edit: Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Mein Anbieter (Mail u. Kontakte) verwendet zur definition der beruflichen Nummern/Adressen die Bezeichnung "Dienstlich" anstelle der in Android verwendeten Bezeichnung "Geschäftlich". Es werden nämlich nur die Firmen mehrfach angezeigt.
Kann das jemand bestätigen?
Zuletzt bearbeitet: