Alle Kontakte weg!?

Also in dem Fall: ja auf google.com/contacts kontrollieren ob alle Kontakte dort gespeichert sind.

Danach in der Appverwaltung den Kontaktespeicher suchen und dort im Kontaktespeicher "Daten löschen" clicken. --> Damit wird die komplette Kontaktedatenbank zurückgesetzt (möglicherweise ist die durch das Firmwareupdate korrupt geworden).

Danach Kontakte über die Google-Kontoeinstellung neu synchronisieren.
 
Synchro mit google nochmal anstossen? Dann sollte alles wieder auftauchen
 
Danke für eure Hilfe :)
So, nachdem ich bei Google nachgesehen habe, musste ich feststellen das dort genau 1 Kontakt ohne Nummer, also nur Name, gespeichert war :confused2:
Ich hab die sicher immer auf Google gespeichert! Um mir nochmal klar zu machen das ich NICHT doof bin :biggrin: habe ich einfach mal einen neuen Kontakt gespeichert und beim eingeben frägt er mich ja ganz oben worauf ich abspeichern möchte... bei mir is da auch automatisch meine Google Mail gespeichert :sleep:
Habe jetzt alle Nummern, die ich in WhatsApp habe plus zusätzlich ein paar die ich auswendig weiss, am PC, in Google eingespeichert. Des weiteren ist mir heute gegen frühen Abend aufgefallen das alle meine Mails aus der App GMAIL futsch sind... Das kann doch nur an Google liegen alles oder?
Lg

Edit: jetzt fast 20 std später sind wieder alle Nummern weg :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
576
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
919
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten