Anzeigen aller Rufnummern

T

tvr

Neues Mitglied
0
Vorgeschichte:
Bei meinem S5 konnte ich beim Antippen eines Kontaktes, sofern dieser mehrere Telefonnummerneinträge hatte, eine dieser angegebenen Telefonnummern direkt antippen, die dann ausgewählt wurde.

Bei meinem S7 [Oreo 8.0] ist es so, daß beim Antippen eines Kontaktes zuerst die als Favorit eingestellte Nummer erscheint.
Erst wenn ich auf diese Nummer tippe, öffnet sich ein Screen, auf dem alle weiteren Telefonnummern dieses Kontaktes erscheinen und anwählbar sind.

Wie kann ich die obige, beim S5 programmierte Funktion, erreichen?

Danke

tvr

Hallo, ich noch mal.

Das Problem ist gelöst!

Es war gar kein Problem, sondern ein Feature!!!

Wenn man auf den Namen eines Kontaktes tippt, so öffnet sich die favorisierte Nummer.
Wenn man auf das Bild links eines Kontaktes tippt, so öffnet sich die hinterlegte Liste aller Nummern dieses Kontaktes.

Das muß einem auch mal gesagt werden (hat mir auch ein netter Kollege gezeigt).

Die Welt kann so einfach sein, kennt man die Geheimnisse.

TschÖ

tvr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten