DW Kontakte & Telefon & SMS: Diskussion und Hilfe

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Hallo zusammen,

für mich ist die App DW Kontakte & Telefon & SMS noch immer die leistungsstärkste Alternative für die Kontakte und alles was dazu gehört. Ich nutze sie seit vielen Jahren.
Das Projekt-eigene Forum findet man hier.

In diesem deutschsprachigen Thread sollen Fragen und Probleme besprochen werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und somit habe ich auch gleich eines:

Nach der Migration auf Android 11 oder auch evtl. durch eine Fehlkonfiguration durch mich kann ich nicht mehr eine einfache lokale Nummer über den Dialer anwählen. Nachdem man den Telefonbutton drückt, kommt direkt wieder der Telefon-Tab mit Liste. Nun habe ich rausgefunden, dass es nur funktioniert, wenn man die +49 hinzufügt. Was habe ich hier kaputt gemacht? Bisher konnte ich immer lokale Nummern wählen ohne Länder-Vorwahl.
Cross-Posting im externen Forum, ich hoffe das ist erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
584
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
813
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten