1. Claus.D, 16.11.2010 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Was mache ich denn da falsch, wenn ich ein Email erhalte füge ich dieses über die Optionen "Zu Kontakt" hinzufügen dem Kontakt zu.
    Nur wenn ich auch dem Homescreen auf Kontakt klicke ist nix da von der hinzu zugefügten Mailadresse.
    Was-ist den da mein Fehler, versuche es schon etliche male an nie klappt das.:confused::confused:
     
  2. wemsinho, 16.11.2010 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Mein Tipp: Verwalte Deine Emailadressen/Telefonnummern ONLINE in Deinem Google Account. Dann wird es immer korrekt synchronisiert und Du hast auf dem Handy den Stand, den Du auch im Netz hast.

    Ansonsten prüfe mal die Orte wo Du die Kontakte abgelegt hast. Evtl.Zeigt er Dir den Handykontakt an, Du schiebst die Emailadresse aber im Handy auf den Google-Account...
     
  3. Marzl85, 16.11.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Hast du die Kontakte eventuell auf der Simkarte?
     
  4. Claus.D, 16.11.2010 #4
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich bin noch neu in der Branche , unter Kontake wenn ich das aufrufe ist alles leer.
    Wo kann ich den da schauen ob die Kontakte auf der SIM Karte sind.
    Werde keine Kontakte hinzufügen, funktioniert einfach nicht.
    Wieso man dann die Option immer fragen aktiviert hat wenn dann kein Kontakt gespeichert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
  5. wemsinho, 18.11.2010 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Jau du musst deine Kontakte in deinem google Account hinterlegen im Internet. Bei welchem handy Provider bist du? Könntest die evtl dort synchronisieren und dann von da importieren. Etwas verzwickt aber locker machbar
     
  6. Claus.D, 18.11.2010 #6
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Antwort, könnte mir mal Bitte jemand sagen wo ich das finde bei meinem Google Account um Kontakte da einzurichten.
    Such mich da dämlich unter Einstellungen.
    Ich habe meine Handy Flat bei 1&1, wird aber über vodafone.de bereit gestellt als Partner von 1&1 für Handy &Internet Flat.
     
  7. wemsinho, 18.11.2010 #7
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Okay, bei Vodafone haste die Möglichkeit deine Kontakte mit dem VF Serverzu synchronisieren. Dann kannste das glaub ich als CSV Datei exportieren von der VF INternetseite und in Google importieren.

    Die Kontakte kannst Du unter EMAIL bei deinem Account bearbeiten (Adressbuch dort)
     
  8. Claus.D, 18.11.2010 #8
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, das werde ich dann gleich einmal zu machen.:thumbup::thumbup:
    Gebe Bescheid ob es funktioniert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vertauscht Kontakte 23.11.2018
Google Kontakte und mehrere Konten Kontakte 12.11.2018
Kontakte löschen Kontakte 11.11.2018
Kontakte: Gruppen-Funktion verschwunden? Kontakte 23.10.2018
Kontakte mit großen Kontaktbildern sichern - wie geht das? Kontakte 21.10.2018
Keine Kontakte nach öffnen der Oreo Kontakte-App Kontakte 16.10.2018
App / Kontakte / Datenschutz Kontakte 14.10.2018
Sortierung Kontakte Kontakte 11.10.2018
Kontakte teilweise 6x vorhanden, warum ? Kontakte 07.10.2018
Kontakt Daten löschen Kontakte 07.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. e-mail kontakte hinzufügen

    ,
  2. e-mail adresse zu kontakte hinzufügen

    ,
  3. email kontakte loc:DE

    ,
  4. Email kontakte hinterlegen tablett samsung,
  5. e mail kontakt hinzufügen android,
  6. zu meinen Kontakten e Mail Adresse hinzufügen,
  7. HuaweiY6 emailadresse zu kontakten hinzufügen,
  8. emails zu kontakten fügen ,
  9. Kontakt-e-Mail-Marken mail,
  10. e-mail in kontakten hinzufügen,
  11. kontakte zu mail hinzufügen,
  12. e mail kontakte hinzufügen,
  13. adressbuch android e-mail hinzufügen,
  14. android keine email adresse hinzufügen,
  15. Contact mail
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Adressen zu Kontakt hinzufügen" im Forum "Kontakte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.