E-Mail-Adressen zu Kontakt hinzufügen

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Was mache ich denn da falsch, wenn ich ein Email erhalte füge ich dieses über die Optionen "Zu Kontakt" hinzufügen dem Kontakt zu.
Nur wenn ich auch dem Homescreen auf Kontakt klicke ist nix da von der hinzu zugefügten Mailadresse.
Was-ist den da mein Fehler, versuche es schon etliche male an nie klappt das.:confused::confused:
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Was mache ich denn da falsch, wenn ich ein Email erhalte füge ich dieses über die Optionen "Zu Kontakt" hinzufügen dem Kontakt zu.
Nur wenn ich auch dem Homescreen auf Kontakt klicke ist nix da von der hinzu zugefügten Mailadresse.
Was-ist den da mein Fehler, versuche es schon etliche male an nie klappt das.:confused::confused:

Mein Tipp: Verwalte Deine Emailadressen/Telefonnummern ONLINE in Deinem Google Account. Dann wird es immer korrekt synchronisiert und Du hast auf dem Handy den Stand, den Du auch im Netz hast.

Ansonsten prüfe mal die Orte wo Du die Kontakte abgelegt hast. Evtl.Zeigt er Dir den Handykontakt an, Du schiebst die Emailadresse aber im Handy auf den Google-Account...
 
Hast du die Kontakte eventuell auf der Simkarte?
 
Hallo,
Ich bin noch neu in der Branche , unter Kontake wenn ich das aufrufe ist alles leer.
Wo kann ich den da schauen ob die Kontakte auf der SIM Karte sind.
Werde keine Kontakte hinzufügen, funktioniert einfach nicht.
Wieso man dann die Option immer fragen aktiviert hat wenn dann kein Kontakt gespeichert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau du musst deine Kontakte in deinem google Account hinterlegen im Internet. Bei welchem handy Provider bist du? Könntest die evtl dort synchronisieren und dann von da importieren. Etwas verzwickt aber locker machbar
 
wemsinho schrieb:
Jau du musst deine Kontakte in deinem google Account hinterlegen im Internet. Bei welchem handy Provider bist du? Könntest die evtl dort synchronisieren und dann von da importieren. Etwas verzwickt aber locker machbar

Danke für die Antwort, könnte mir mal Bitte jemand sagen wo ich das finde bei meinem Google Account um Kontakte da einzurichten.
Such mich da dämlich unter Einstellungen.
Ich habe meine Handy Flat bei 1&1, wird aber über vodafone.de bereit gestellt als Partner von 1&1 für Handy &Internet Flat.
 
Claus.D schrieb:
Danke für die Antwort, könnte mir mal Bitte jemand sagen wo ich das finde bei meinem Google Account um Kontakte da einzurichten.
Such mich da dämlich unter Einstellungen.
Ich habe meine Handy Flat bei 1&1, wird aber über vodafone.de bereit gestellt als Partner von 1&1 für Handy &Internet Flat.

Okay, bei Vodafone haste die Möglichkeit deine Kontakte mit dem VF Serverzu synchronisieren. Dann kannste das glaub ich als CSV Datei exportieren von der VF INternetseite und in Google importieren.

Die Kontakte kannst Du unter EMAIL bei deinem Account bearbeiten (Adressbuch dort)
 
Danke, das werde ich dann gleich einmal zu machen.:thumbup::thumbup:
Gebe Bescheid ob es funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
553
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten