Galaxy S5 Unterschiede beim Speichern neuer Telefonkontakte zwischen Gerät und der SIM-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

Warum habe ich beim speichern neuer Telefonkontakte auf die SIM-Karte nicht die gleichen Möglichkeiten wie wenn ich auf "Gerät" speichern gehe?

Unter "Gerät" kann ich Adresse usw. eingeben. unter "Sim-Karte" kann ich lediglich den Namen und die Rufnummer eingeben. Will ich mal ein anderes Handy haben, dann müssen die Kontakte doch auf der SIM-Karte sein. Danke für Eure Hilfe
 
Da die SIM Karte eine viel geringere Speicherkapazität hat, kann man dort viele Informationen nicht abspeichern.

Um die Kontakte von Gerät A auf Gerät B zu bekommen, nutze ich einfach mein google Konto.
Wenn man dies nicht möchte, bleiben einem noch andere Möglichkeiten wie z.B. MyPhoneExplorer.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Hallo Logan,
danke noch mal für den Tipp. Ich habe mich jetzt für Google entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Gern geschehn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
A
Antworten
3
Aufrufe
814
DBan
D
Zurück
Oben Unten