Galaxy S7 Kontakte durcheinander nach Update

N

Nelson_777

Neues Mitglied
5
Hallo liebes Forum und frohes neues Jahr!

Ich habe gestern per Odin auf die G930FXXU1BPLB aktualisiert und habe seitdem ein ordentliches Durcheinander in meinen Kontakten. Ich habe vor dem Update die Kontake als .vcf - Datei auf die externe SD exportiert und hinterher wieder importiert.
Das Problem ist, dass jetzt einigen Kontakten als zweite Nummer zusätzlich die Nummer eines anderen Kontakts zugeordnet ist.
Das verursacht dann zum Beispiel bei Whatsapp so Probleme, dass meine Mutter mir schreibt, aber ein Kumpel angezeigt wird. Es ist aber die Nummer meiner Mutter. Die ist nur bei meinem Kumpel zusätzlich zu seiner eigenen Nummer hinterlegt und Whatsapp macht dann gemischten Salat draus.
Wie kann das sein? Ich glaube nicht, dass die Dateien korrupt sind, weil das Problem auch bei vcf -Dateien auftritt, die deutlich älter sind. Ich habe aber alle Einstellungen so wie vor dem Update. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und konnte es lösen?
Ich möchte vermeiden, alle Kontakte per Hand bearbeiten zu müssen.
Danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
552
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
910
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten