Gelöschte Kontakte wieder da!?

A

anditina

Neues Mitglied
0
Vor vielen Monaten habe ich einige Kontakte auf meinem S4mini gelöscht, nun sind sie wieder da! Warum bzw wie kann denn das sein?
Danke für die Hilfe!
 
Hallo anditina,

Willkommen hier bei Android-Hilfe. Ich habe die Frage in unser Kontakte-Forum geschoben, da das Problem sehr wahrscheinlich nicht gerätespezifisch ist.
 
Hallo anditina, ich vermute sie waren nie weg.

In der Kontakte-App kann man Ansichten konfigurieren - vielleicht hat sich da was umgestellt.
Wenn ihr die Kontakte mit Google synct kann sein, dass der Sync über einen längeren Zeitraum nicht funktioniert hat.

Usw... Es ist schwierig das anhand so weniger Information genau festzustellen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Zauberei und kein Virus oder ähnliches war.
 
Wenn du die Kontakte nur am Handy löscht, kann es sein, dass die nur ausgeblendet werden. Bei Google bleiben die erhalten. Die musst dann eher im Browser direkt bei google löschen. Ist bei meinem G3 auch so.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
567
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
915
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten