Go contacts.....

2

21alea21

Neues Mitglied
0
Hi
Zu erst - ja ich habe das Forum durchforstet nach möglichen antworten , aber nein nichts passendes gefunden.
ich habe go contacts installiert. alles super. eine frage habe ich jedoch- was muss ich machen damit wenn ein anruf kommt auch go contacts zu sehen ist . stattdessen sehe ich nur den standart "kontakte" genau so wie beim telefonieren. geht das überhaupt oder handelt es sich nur tatsächlich um nur eine andere kontaktliste?
 
Hallo,

da es kein gerätespezifisches Problem des Galaxy S ist, gehört es hier auch nicht rein!

Wo poste ich was?

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

da es kein gerätespezifisches Problem des Galaxy S ist, gehört es hier auch nicht rein!

Wo poste ich was?

Gruß

Klaus

super!!! ich habe festgestellt das mann hier alles falsch macht um eine evl. antwort zu bekommen.
 
Hallo,

da sollte man sich vorher seine Gedanken machen, die Ursache Deiner Problematik wird durch eine App verursacht, dafür gibt es einen eigenen Bereich:
11.gif


Android Apps

Der Thread Wo poste ich was? ist hier nicht umsonst oben angepint!

Vielleicht solltest Du Dir auch einmal Gedanken darüber machen, dass alle Deine bisher erstellten Threads geschlossen wurden!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
676
pueh
pueh
P
Antworten
3
Aufrufe
811
PaulFE
P
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.402
meute
meute
Zurück
Oben Unten