Google Kontakt am Handy gelöscht - wieder herstellbar?

Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Community,
Ich habe am Handy unabsichtlich einen Kontakt komplett gelöscht.
Um ihn wieder zu bekommen habe ich mein Google Konto synchronisiert.
Doch nun ist der Kontakt auch aus dem Google Konto weg :-(

Wieso? Und kann ich den noch irgendwie wieder holen?

.danke
 
Das Löschen von Kontakten wird natürlich sofort mit Google synchronisiert.

Das Retten sollte aber kein Problem sein:

Am PC kannst du in den Kontakten unter "Weitere Aktionen" deine Kontakte wiederherstellen lassen, du gibst dabei den gewählten Zeitpunkt an, den du wiederhaben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamikaze01
Hey DANKE !!!

Hat super geklappt - wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt :)
 
Coole Funktion. Geht auch dauerhaftes löschen eines einzelnen Kontakts?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Was verstehst du unter dauerhaftes Löschen eines Kontaktes? Mit der Löschen Funktion diesen auch gleich aus allen Backups entfernen? Das widerspricht doch dem Sinn eines Backups, oder?
 
Thyrion schrieb:
Mit der Löschen Funktion diesen auch gleich aus allen Backups entfernen?
Genau!

Thyrion schrieb:
Das widerspricht doch dem Sinn eines Backups, oder?
Jawohl!


Möglicherweise ließen sich ja wenigstens Backups löschen oder deaktivieren?! Habe nichts entdeckt.

Vielen Dank im Voraus für den Tipp dass ich doch gleich meinen Googleaccount löschen könne.
Ich will so was gerne einfach wissen. Mich interessiert es ob es geht oder nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
458
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
327
cska133
cska133
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.312
meute
meute
Zurück
Oben Unten