Google Kontakte App - bearbeiten hinterlegter Nummern

Chris the Great

Chris the Great

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

vielleicht ist das kein BQ-typisches Problem, aber Folgendes ist mir aufgefallen:

Wenn ich bei Kontakten, bei denen zwei Nummern oder mehr hinterlegt habe, eine davon löschen will, erscheint diese auch weiterhin nach dem Abspeichern der Änderungen, wenn man den Kontakt anwählt. Geht man dann wieder auf "Kontakt bearbeiten", ist die gelöschte Nummer nicht zu sein - wie es sein soll.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich will nicht dauernd nicht mehr existente Rufnummern angezeigt bekommen. Danke für eure Hilfe.

Wenn es das Thema schon geben sollte, dann bitte verlinken.
 
Hast du mal den Cache der App gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris the Great
Jup, das hat es offenbar gelöst. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
575
LutzT
LutzT
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten