Google Talk Kontakt aus Versehen gelöscht

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
ich habe, weil ich überlege mir eines zuzulegen, gerade ein Galaxy S in Benutzung. Jetzt habe ich mir dort mal die Kontaktverwaltung angeschaut und ein paar Kontakte zusammen gelegt. Dadurch ist einer meiner Kontakte aus Google Talk aber verschwunden!!!
Wenn ich jetzt erneut eine Einladung schicken möchte dann kommt die nicht an und wenn der Kontakt mich bei sich anklickt dann steht da immer ich sei offline. Wir haben schon gelöscht und neu erstellt bei beiden Handys aber es bringt nix.
Hat einer eine Idee wie das hinzúbekommen ist???

Danke im voraus!
 
Falsches Forum

Ich veschieb
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Hat keiner eine Idee oder hat es noch keiner gelesen? Das Problem ist wirklich ärgerlich und ich finde auch auf Google keine Lösung dafür... Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
485
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.408
meute
meute
Zurück
Oben Unten