Huwaei P8 Lite - Kontakte - Nummern verschwunden!

H

HDsports

Gesperrt
0
Hallo Leute,

ich bin gerade furchtbar sauer.

seit 2 Tagen sind von einem Großteil meiner Kontakte die Nummern verschwunden. Die Kontakte existieren noch, aber ohne Nummern.

Meiner Meinung nach hängt das mit dem Google Konto zusammen. Ich kann mir aber nicht erklären wie. Ich finde auch keinerlei Möglichkeit die Daten wiederherzustellen.
Hat da jemand eine Idee? Gab es ähnliche Fälle, die gelöst wurden?

Ich erhalte seitdem auch von Google Benachrichtigungen aufs Smartphone wie "Daten Daten werden nicht gesichert. Füge jetzt ein Sicherungskonto hinzu."

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal an einem PC unter deinem google-Account nach contacts.google.com
Dort kannst du unter der Rubrik "Mehr" ggf. ältere Stände der Kontaktedatenbank wiederherstellen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-07-18 20-27-57.png
    Bildschirmfoto vom 2018-07-18 20-27-57.png
    16,7 KB · Aufrufe: 189
hatte ich schon probiert. dort ist nichts. Diese Dreckskinder haben einfach meine Telefonnummern gelöscht
 
dann sind sie aber auch nie gesynct worden.
 
nehme ich auch an. Die Sync war auch ausgeschalten in den Settings. Trotzdem eine Frechheit das diese A*lö* meine Nummern löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Kraftausdruck unkenntlich gemacht – Forenregeln einhalten! – Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
919
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten