In KOntakte Fotos einfügen ?

S

schnitte

Neues Mitglied
0
In der Eile heute Abend habe ich auch mit der Suchfunktion es nicht gefunden,wie ich in meine TelefonKOntakte Fotos die auf dem Handy sind einzufügen,habe auch schon in der Bedienungsanleitung geguckt...hm, doch Blond ?

Also wer mag mir helfen?

Gruss Das Blondchen Marlis:smile:
 
Hallo,

öffne den Kontakt und wähle bearbeiten aus. Dann drückst Du einfach auf das Bild.

Viele Grüße
Handymeister
 
Soweit war icgh auch schon,da erscheint bei mir ein Fotoapparatden ich allerdings nicht anklicken kann ! Meine Kontakte sind alle auf der sim,hat es vielleicht damit zutun.Gruss Marlis
 
Kontakten auf der Sim kannst Du nicht direkt ein Foto zuweisen (da dies nicht auf der Sim gespeichert werden kann).

Nun hast Du die Möglichkeit für jeden Kontakt, den Du ein Foto zuweisen möchtest, nochmal einen Kontakt zu erstellen (als Telefon- oder Google-Kontakt) und verknüpfst diesen dann mit dem SIM-Kontakt.

Die bessere Wahl wäre aber, Deine Sim-Kontakte in Google-Kontakte umzuwandeln (über Export auf SD-Karteund anschließendem Reimport von SD-Karte) und dann die Fotos zuzuweisen.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
568
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
915
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten