Internetadressen aus den Kontakten aufrufen geht nicht

JoachimWolf

JoachimWolf

Neues Mitglied
5
Guten Tag zusammen,
seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Samsung A 5 (2017) und habe folgendes Problem:
In meinen Telefonkontakten habe ich zahlreiche Kontakte auch mit ihrer Webadresse hinterlegt.
Der Aufruf dieser Internet-Adressen funktioniert jedoch nicht, es kommt BEI ALLEN KONTAKTEN die
Fehlermeldung:
Die Webseite unter http://www. ......... konnte nicht geladen werden, weil:
net::ERR_CONNECTION_REFUSED

Wenn ich dann oben rechts auf die drei Punkte tippe und aufrufe: In Browser öffnen,
dann geht es, aber NUR so auf diesem Umweg.
Was mache ich falsch bzw. was ist falsch eingestellt.
Bitte eine einfache nachvollziehbare Erklärung, - sorry, ich bin 68 Jahre alt!!!
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Wolf
 
Hat sich erledigt.
Habe den Fehler selbst gefundn, - hing mit den Hintergrunddateien zusammen.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
570
LutzT
LutzT
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
933
silverstar007
silverstar007
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten