1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. J_R64, 10.07.2012 #1
    J_R64

    J_R64 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe alles probiert was zu finden, doch ich hatte kein Glück.
    Vielleicht such ich auch nur verkehrt.

    Mein Problem:
    Ich möchte einigen Kontakten einen eigenen SMS ton verpassen wenn sie mir was senden. (Beim Note geht das)
    Leider finde ich in der Kontaktapp nicht die einstellung dafür.
    Auch die Allgemeinen Einstellungen sind nicht sehr Hilfreich.

    Jede SMS die ich bekomme hat den selben Ton, den kann ich zwar einstellen und es funktioniert auch jeder den ich einstell.
    Nur ist es mir nicht möglich für Franz einen anderen SMSton einzustellen, wie für Thomas... usw.

    Kann mir da wer helfen?
    Geht das beim S3 nicht?

    LG J_R
     
  2. Rudi56, 10.07.2012 #2
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau dir mal Ringo oder Ringo lite an.
    Damit hab ich das seit Magic Zeiten gemacht.

    Gruß, Rudi
     
  3. J_R64, 10.07.2012 #3
    J_R64

    J_R64 Threadstarter Junior Mitglied

    Dachte es würde mit Board eigenen Mittel gehen und ich bin nur zu blöde.
    Das enttäuscht mich Nu aber, das so ein teures Phone sowas nicht kann.
    Danke jedenfalls schon für deinen tip .

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
  4. J_R64, 11.07.2012 #4
    J_R64

    J_R64 Threadstarter Junior Mitglied

    Eigentlich hat diese Frage nichts mit "Tools" zu tun!

    Ich wollte nur wissen ob das Galaxy S3 Individuelle SMS Töne für einzelne Kontakte möglich macht.

    Dies scheint ja nicht der Fall zu sein.
    Das schiesst bei mir das Galaxy ins AUS.

    6! Setzen!

    LG J_R
     
  5. B.D.1:, 15.07.2012 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Also in meiner Kontakt-App, wenn ich in einem Kontakt bin und auf Menütaste tipp wird mir Klingeltonwahl angeboten.
    Ist aber Stock Android (Android 4.0.4) von daher würd ich sagen Android kann das.
    Wie es da beim S3 funktioniert weiß ich leider nicht, aber dass die Option weggelassen wurde, glaub ich auch nicht :)
     
  6. wernerg, 16.07.2012 #6
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähm.....KLINGELton # SMS-Ton

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  7. B.D.1:, 16.07.2012 #7
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    oh sorry, da hab ich mich wohl verlesen :ohmy:
     
  8. astra-g-16v, 16.07.2012 #8
    astra-g-16v

    astra-g-16v Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  9. J_R64, 18.07.2012 #9
    J_R64

    J_R64 Threadstarter Junior Mitglied

    Das man sowas mit ner App hinbekommt ist schon klar. Nur das S3 hat in den Kontakteinstellungen dieses feature nicht drin. Schade.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
  10. fand, 18.07.2012 #10
    fand

    fand Erfahrener Benutzer

    Also, ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum das ein Problem sein soll, gerade durch die Apps kann man doch sein Phone mit ganau den Funktionen ausstatten, die man braucht, ohne den Ballast dessen drauf zu haben, was andere Nutzer brauchen.
    Wenn das für dich nicht ausreicht, dann wäre es nett gewesen, du hattest darauf gleich im ersten Post hingewiesen.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
    DrGregoryHouse und J_R64 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. sms ton für einzelne kontakte

    ,
  2. sms ton personalisieren

    ,
  3. sms ton zuweisen android

    ,
  4. sms ton kontakt zuweisen android,
  5. android sms ton personalisieren,
  6. sms ton kontakt zuordnen android,
  7. sms ton für bestimmten kontakt,
  8. benachrichtigungston kontakt zuweisen,
  9. sms-töne personalisieren,
  10. kann man den sms ton bei huawei p8 ändern kontakte,
  11. android sms klingelton pro kontakt,
  12. android sms ton pro kontakt,
  13. kontakt sms ton zuweisen,
  14. android kontakt sms ton,
  15. sms ton pro kontakt android
Du betrachtest das Thema "Jeden kontakt eigenen SMS ton zuweisen" im Forum "Kontakte",