keine Fotos zu den Kontakten

K

Konni1709

Neues Mitglied
0
Ich habe das galaxy tab s sm- t705 und kann bei den kontakten keine Fotos zu der jeweiligen Person einfügen. Was mache ich falsch? Danke für eure tipps.
Konni
 
Hi Konni,
Wo speicherst du die Kontakte? Etwa auf der SIM-Karte? Das würde das fehlen von bildern erklären, da auf der SIM-Karte nur ganz wenig information pro Kontakt gespeichert wird.
 
Nee, nicht auf der Karte. Ich kann das Fotorviereck, was da ist mit einem Phantasie Kopf gar nicht anklicken. Es tut sich gar nix.
LG Konni
 
neuer Versuch: erst auf "bearbeiten" (bei Dir wahrscheinlich ein Bleistift-Symbol) drücken und dann das Bild hinzufügen (über "+" neben dem Namen)?
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
583
LutzT
LutzT
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
933
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten