Suche Kontakt Anrufer App

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich suche eine App / Möglichkeit wie ich zeitlich bedingt Anrufe Gruppe A (z.B. 8-12) zulassen kann; außerhalb (12-8) dieser Zeit sollen die Ausgewählten Anrufer stumm sein, aber alle anderen sollen immer durch kommen und somit soll es Klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht kannst Du es mit dem Ruhemodus lösen.

Gruß Stefan
 
Hallo,

habe schon bei Android 7 die "Bitte nicht stören" funktion aus probiert bekomme die nur nicht so eingrichtet.
Teilnehmer (Gruppe) A soll nur während bsp.: 8-12
und alle anderen IMMER anrufen können
 
Hallo,

und wenn Du als Zeitraum 12 bis 8 Uhr eingibst und die entsprechenden Kontakte passend auswählst?

Gruß Stefan
 
habe jetzt oft probiert. Gibt es Iwo eine Anleitung zum einrichten
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
544
Anz
Anz
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.774
chrs267
chrs267
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
488
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten