Kontakt-App für Filter nach Firma/Organisation/Beruf

S

seaman

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, in der ich nach meinen eingetragenen Daten in meinen Kontakten filter bzw. sortieren kann (z.B. für Firma, Organisation und Beruf).

Es geht mir dabei aber nicht um die Unterteilung bzw. Filterung in Gruppen, sondern wirklich nur für solche Angaben, wie ich oben erwähnt habe. Denn Gruppen kann ich ja auch schon mit der originalen Android Kalender-App haben, aber eben auch nur mit Google und z.B. nicht mit Posteo.

Gibt es da etwas kleines, schlankes und Ressourcensparendes?

Habe schon "DW Kontakte & Telefon & Dialer" getestet, aber das ist mir zu groß und zehrt schon ganz schön an den Ressourcen meines Galaxy S4 Minis. Zudem brauche ich etwa 95% der Funktionen von DW nicht.

Ich suche eher nach einer Kontakt-App die so schlank und klein ist, wie die originale Android Kontakte-App, nur eben mit Filtern. Oder gibt es vielleicht auch ein Plugin/Addon für die originale App, die sie um Filter ergänzt?

Ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben.

Danke.
 
Ich habe D&W von Beginn an auf meinem S2 und empfinde es nicht als Ressourcen fressend.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
536
Anz
Anz
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.757
chrs267
chrs267
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten