Kontakt App Suche geht nicht richtig

B

BMOne

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir das Galaxy S9 plus zugelegt.
Ich habe meine Kontakte über google gespeichert und in Gruppen sortiert.
In der Kontakt App lass ich mir aber nur bestimmte Gruppen anzeigen und habe auf die anderen Kontakte bis lang per suche (Lupe in der Kontakt app) zugegriffen. Bei meinem Vorgänger Smartphone klappte das auch alles super. Wenn ich jetzt Kontakte suche, werden mir nur die angezeigt, die ich unter Anzuzeigende Kontakte eingestellt habe. Will ich auf die anderen zugreifen muss ich in die entsprechende Gruppe gehe. Kann man das irgendwo einstellen das die suche auf alle kontakte zugreift?

Gruß BMOne
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.769
chrs267
chrs267
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
484
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten