Kontakte App OHNE Dialer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jora66

jora66

Dauer-User
181
Hallo Leute,

ich nutze den "True Phone Dialer" da er dem am nächsten kommt was ich gerne für mein Dual- Sim Phone haben möchte.
Leider ist in diesem Dialer das Telefonbuch mit den Kontakten fest eingebunden, so dass man als Startbidschirm immer die letzten Anrufe bekommt und es ist (zumindest habe ich es noch nicht gefunden) nicht möglich das Telefonbuch als Startbildschirm festzulegen. Ich nutze meine Kontakte und meine Anrufliste über zwei verschiedene Buttons, damit ich mit nur einem Tip entweder zur Anrufliste oder zu den Kontakten kommen kann. Dies ist aus dem oben angegebenen Gründen bei "True Phone Dialer" leider nicht möglich.
Daher suche ich nach einer Kontakteapp welche nicht an einen Dialer gebunden ist und bei der man einen beliebigen Dialer (in meinem Fall True Phone) als Standard definieren kann. Dann könnte ich mit dem einen Button die Kontakteapp und mit dem anderen die Anrufliste der "True Phone" aufrufen.
Gibt es so etwas? Habt mir jemand einen Tipp?

Alternativ wäre ein Tipp zu anderen Dual- Sim fähigen Dialern auch schön.

Sowas kenne ich nicht. Ich nutze den exDialer als Dialer und Kontakteapp. Beide Module sind separat aufrufbar.

• Danke
Reaktionen: Rak
Wäre auch exakt mein Vorschlag.

Aber der hat doch keine Dualsim Funktion oder finde ich da etwas nicht?

Hmm, kann ich leider nicht sagen.

Dann probiere mal RocketDial Dialer & Contacts. Laut googeln soll der mit Dual Sim können.

Den hab ich schon durch. Alleine kann er Dualsim nicht. In Verbindung mit MTK Control schon. Da zickt aber MTK Control rum. Dadurch bin ich erst auf True Phone gekommen.

Gibt es wirklich keine Kontakte-App bei der bei der ersten Nutzung gefragt wird mit welchem auf dem Telefon befindlichen Dialer man die Anrufe tätigen möchte und man dann diesen Dialer als Standard festlegen kann?