Kontakte auf PC kopieren

M

mankra

Neues Mitglied
0
Aus Sicherheitsgründen möchte ich die Kontakte vom Handy auf den PC kopieren. Falls wie schon einmal mein Handy verloren geht.
Ich komme da aber nicht weiter.
- Kontakte anklicken
- ... anklicken
- importieren/exportieren anklicken

und dann wie geht es weiter?
 
Hast du die Kontakte nicht über dein Google Konto Synchronisiert? das wäre die einfachste und schnellste möglichkeit.
 
Ich habe meinen Kalender mit google Konto synchronisiert. Die Kontakte? Keine Ahnung, zumindest habe ich das nicht bewusst synchronisiert. Wie geht das denn?
 
Myphoneexplorer
 
Nutze Myphone Explorer (MPE) seit Jahren, derzeit wahrscheinlich das Beste, was Leute nutzen können, die ihr gesamtes vertrauliches Datenaufkommen eben NICHT der Cloud von Google und damit ungewisser Drittverwertung anvertrauen möchten.
MPE ist kostenlos und top. Und gleich auch MPE Notizen dazu, dann kannst du auch die Notizen sicher (und sogar am PC sehen und bearbeiten, genau wie die Kontakte).
Kann auch Sicherungen auf PC erstellen, dabei auf wunsch Speicherbereiche oder Dateiendungen ein- oder ausschließen. Sichert auch Apps, allerdings bisher NICHT die AppDATEN. Wenn's das auch noch könnte, wäre es nahezu perfekt.

PS: Jeder, der den Entwickler einmal darum bittet, kann helfen...
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
624
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
821
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten