Kontakte aus Xing verschwunden

M

marcel1981h

Neues Mitglied
6
Hallo, ich nutze für mein berufliches Netzwerk Xing und habe auch davon profitiert, dass Xing alle Kontaktdaten in mein Telefonbuch sychronisiert hat. Seit letzter Woche sind diese Xing Kontakte alle in meinem Kontakte App verschwunden. Eigentlich müsste man jetzt sagen, dass es ein Xing Problem ist. Aber: Die Kontakte mit Whatsapp sind weiterhin bei Whatsapp vorhanden und in der Kontakte App unter Firmen sind weiterhin die Firmen der Kontakte auf dem aktuellen Stand. Daher vermute ich, dass es ggf. doch ein Samsung Kontakte Problem sein könnte. Xing konnte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Könnte ich vielleicht eine vergleichbare Kontakte APP / Telefonbuch App ausprobieren?
Vielen Dank im Voraus.
 
Fehlt der Xing-App evtl die Berechtigung, auf die Kontakte zuzugreifen?

Ich würde alle Daten/Cache der XING-App löschen, die App neu installieren und beim ersten Aufruf darauf achten, den angefragten Zugriff auf die Kontakte zu erlauben.
 
Leider hat das nicht geklappt. Cache gelöscht , app neu installiert und auch den Zugriff auf Kontakte. Muss der Speicher auch auf Berechtigungen?
 
Das sollte keinen Unterschied machen, aber Versuch macht kluch 🧐
 
Leider hat es nichts gebracht. Keine Ahnung woran es liegt. Aber wie schon geschrieben: Zum Teil funktioniert die Synchronisation: Sowohl die Whatsapp Kontakte sind von Xing übernommen. Lösche ich Xing, sind die Whatsapp Kontakte von Xing verschwunden. Und in der App Kontakte unter Firmen sind die ganzen Firmen der Xing Kontakte auflistet. Nach löschen von Xing sind hier auch die Firmen-Kontakte verschwunden. Irgendwie ist hier der Wurm drin. Nur die KOntakte tauchen im Telefonbuch nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
328
cska133
cska133
W
Antworten
5
Aufrufe
332
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
878
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten