Kontakte: Gruppen-Funktion verschwunden?

T

tabdummy

Neues Mitglied
4
Hallo,

bei meinem Moto G5 plus (Android 7) scheint die „Gruppen“-Funktion, innerhalb der „Kontakte“, verschwunden zu sein.

Das heißt, ich sehe weder meine im Google Konto (Laptop, Internet) durchaus exzitierenden Gruppen, noch zeigt mir meine Smartphone-App eine Auswahlmöglichkeit für „Gruppen“ an – so, wie das sonst eigentlich sein sollte. „Kontakte“ bietet mir lediglich die beiden (Auswahl)Möglichkeiten „Favoriten“ und „Alle“.

Ich finde in der App auch keine Möglichkeit, um überhaupt eine Gruppe anzulegen, womit ich notfalls die Gruppen neu anlegen könnte.

Ich habe das Konto synchronisiert, die App beendet, deaktiviert und, nach Neustart, wieder aktiviert. Ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen, was ich tun könnte?

Liebe Grüße
Martin
 
Installiere dir dann eine Drittanbieter-App für Kontakte aus dem Playstore.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
322
cska133
cska133
W
Antworten
5
Aufrufe
331
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
878
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten