Kontakte (in ein bestimmtes Telefonbuch) wiederherstellen

Nimm Linux
 
ggg Mein Freund hat Linux da funkts auch nicht, aber er hat das Problem mal beim Unbuntu-Users gepostet.
 
Nein die ist im A**** :(
 
Hi ich habe mein SGS von gingerbread 2.3.3 auf cyanogenmod 9 geflasht und vorher ein Backup mit Titanium Backup gemacht.
Nu ist meine Frage wie ich meine Kontaktdaten wiederherstelle?
Ich habe schon das Backup gefunden aber wen ich auf wiederherstellen gehe dauert das eine ewigkeit und nix passiert... geht das überhaupt???
bitte dringend um HILFE ich brauche die NUMMERN und es sind zu viele um sie alle neu zu sammeln
 
Wenn Du ein komplettes Backup gemacht hast und die Kontakt-Anwendung samt Daten dabei ist, sollte es kein Problem sein. Viele Games verzögern das ganze Prozedere enorm! Du kannst manuell auch einzelne Anwendungen ausschließen, oder einzeln wiederherstellen. Nutze dazu die Filter-/Stapelfunktion in der TB-App. Ratsam ist ein komplettes zurückspielen in diesem Fall eh nicht. Die Einstellungen sind aus einer ganz anderen Version (GB vs. ICS). Das gibt meist Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ja dis mit GB vs. ICS scheint ja bei mia dis problem zu sein weil es, wenn ich nua die kontakte wiederherstelle net zuende geht
 
Dann hilft es nix: zurück auf die 2.3.3, mit Titanium alles wiederherstellen, über MyPhoneExplorer die Kontakte, etc. sichern und Deine ROM neu aufsetzen. Kleiner Tip: mit ApkShare aus dem Market kannst alle Apps als apk auf dem Handy / PC sichern (ohne Daten). So hast alle Deine Apps zum schnellen aufsetzen und man muss nicht neu runterladen. Dauert auch nicht so lange wie TB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke dann muss i halt kurz auf 2.3.3 zurück... i schreib dennn wens geklapt hat
 
Ne einfache Lösung fürs nöchste mal: mach ein Nandroid-Backup über Recovery, oder die CWM-App. Notiere Dir die CWM Version, oder lese sie mit ApkShare aus. Wenn Du nun ne neue ROM testest und es passt nicht: rooten, CWM*Backup wieder einspielen und alles ist wie zuvor! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
jo danke man hab wieder alle daten ;)
 
Ich wollte meine Kontakte synchronisieren.
Die Daten auf dem Handy sollten die aktuellen sein, auf dem PC und bei Google sollten Sicherungen erstellt werden. Durch irgendeinen Einstellungsfehler ist jetzt alles weg, überall. Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten zurück zu holen?

Bitte bitte helft mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,erst mal herzlich wilkommen hier im forum.
Was hast du denn für ein phone ein wenig mehr angaben würden sicher helfen?
Kann es sein das du dein phone irgendwie auf werkseinstellungen zurückgesetzt hast?
 
Hi, hat sich erledigt, hab über die Google Suche eine gute Hilfe gefunden, alles wieder da :)
 
Könntest du den Lösungsweg hier bereitstellen damit auch andere denen das passiert was davon haben?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Hi,

hier die Abhilfe:

bei Google anmelden - auf Mail gehen - oben links auf Kontakte - unter Mehr: Kontakte wiederherstellen wählen - Zeitpunkt wählen

fertig!
 
Hallo zusammen,

Als ich heute Morgen in meine Kontakte ging, dachte ich erst ich spinne, alle weg. Nun geht es um Schadensbegrenzung. Wie bekomme ich diese Kontakte wieder her?

In den Einstellungen (für Kontakte & Synchronisation) habe ich bei meine Mailadresse einen Haken drin. Dadurch müsste es doch irgendwie möglichsein, den Stand von gestern zu laden?! Aber wie?

Hilfe!
 
Schau erst einmal unter Kontakte-Menütaste/Mehr/Anzeigeeinstellungen, ob unter Telefon bzw. Simkarte überall Haken drin sind.

schnueppi
 
Hallo schnueppi,

alle haken sind drin.
Hab meine Kontakte anhand von SMS und WhatsApp zu gut es ging wieder hergestellt und natürlich gleich alles auf das Googlekonto gespeichert.
 
Habe das gleiche Problem mit Android 4.0.4 & SGS2 (kein Customrom). Meine Kontakte sind nach der Synchronisierung weg, kein Backup vorhanden, Google bietet zwar Wiederherstellung an, die funktioniert aber nicht. Das ist ja unfassbar!
 
Hallo,

leider war der Bootvorgang meines Android Betriebssystems Cyanogenmod nicht mehr möglich. Es war im Loop, sodass ich es neu installieren musste. Leider hatte ich meine Kontakte nicht gesichert. Ich weiß jedoch, das es Programme gibt mit denen man gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Wie kann ich die Kontakte wiederherstellen? Root-Zugriff ist vorhanden. Ich habe eine neue Datenbank contacts2. Bräuchte also contacts wieder...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
552
LutzT
LutzT
D
Antworten
1
Aufrufe
621
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten