Kontakte löschen

O

oldie5

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Morgen,
ich habe eine vielleicht banale Frage, wäre aber für eine Tip oder Hinweis dankbar.

Habe im Laufe der Zeit auf meinen SM eine große Anzahl von Kontakten gespeichert von den viele überflüssig oder nicht mehr existent sind.
Wenn ich diese löschen will erscheint die Meldung "Schreibgeschützte Kontakte können nicht glöscht werden, sie werden ausgeblendet".
Keine Ahnung wie es zu dem Schreibschutz kommt, von mir jedenfalls nicht bewußt herbeeigeführt.
Wie kann ich diese Kontakte endgültig löschen ?
Gerät ist SO'NY xa1ultra mit Android 8.0

Würde mich über eine Unterstützung freuen.

Schönen Sonntag
Klaus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
583
LutzT
LutzT
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
919
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten