Kontakte mit großen Kontaktbildern sichern - wie geht das?

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hallo Leute!

Ich suche eine Möglichkeit, bzw. eine App, mit der ich meine Kontakte nicht nur sichern kann, sondern mit ihnen auch die ihnen zugewiesenen Kontaktbilder, und zwar nicht im Miniformat, sondern in Originalauflösung. Bisher hatte ich immer mittels MyPhoneExplorer mein Adressbuch gesichert. Funktioniert ja auch sehr gut und übernimmt auch die Fotos. Aber nur im Miniformat, beim Wiederherstellen sind sie sehr klein und bei eingehenden Anrufen durchs Vergrößern sehr verpixelt. Habt ihr da Ideen oder Vorschläge? Danke im Vorhinein!
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
14
Aufrufe
1.407
meute
meute
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
580
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten