Kontakte mit Navi synchronisieren?

mack

mack

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Zusammen

bin absoluter Neuling mit Android und völlig eingefleischt mit Windows. Ich hoffe aber, dass meine
Frage nicht zu kompliziert wird :confused2:

Also, wie gesagt hatte ich bis anhin alles auf Windows PC, Windows Phone usw. Die Kontakte sind
alle auf Microsoft Outlook, auf jedem Windows Gerät.

Wenn ich das Windows Phone mit meinem Navi (Audi A4) verbunden habe, waren auch automatisch
alle Adressen/Kontakte im Navi abrufbar und direkt anzuwählen für die Navigation!

Nun habe ich alles auf Android (Galaxy S7 edge). Natürlich habe ich auch als erstes die Outlook App
installiert. Doch leider sind nur die Namen und Telefonnummern im Navi/Telefon, aber keine Adressen.

Die Adressen sind zusätzlich auch auf der Samsung-Android-Kontakte App gespeichert (keine Ahnung
warum), doch wie gesagt, keine Synchronisation der Adressen mit dem Navi.

Mache ich was falsch?
Benötige ich einen andere Kontakte-App?
Kann/muss ich Outlook irgendwo tiefgreifender als Standart-App einrichten?

Vielen Dank für eure Überlegungen!
Mack :unsure:
 
Danke, die Adressen sind aber alle genau eingetragen.
Wie gesagt, beim Windows-Phone haben alle Adressen (im gleichen Auto) perfekt funktioniert.
 
Wirklich helfen kann ich dir auch nicht, weil ich kein Audi Navi habe. (Welches genau ist es denn?) Aber mit Outlook auf dem Handy hat das jedenfalls nichts zu tun. Outlook ist nur eine Oberfläche, die Kontakte etc. werden intern von Android verwaltet. Deshalb zeigt dir die Samsung Kontakte App auch genau das gleiche an.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
575
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten